Shack April 2005


Verwendes Equipment:




Das Sanyo-Microcassettendeck machte immer mehr Probleme mit seinem durchrutschenden Antrieb, so daß ein Vor- und Rückspulen praktisch nicht mehr möglich war. Da dies die Einsatztauglichkeit dieses Cassettendecks doch sehr einschränkte, mußte ein Ersatzgerät her. Das Problem war nur, eines zu finden, das von seinen Maßen her nicht wesentlich größer ist, als das alte Microcassettendeck.

Gesucht - gefunden: Der Nachfolger ist nun ein Grundig Cassettendeck namens CR 40, das Anfang/Mitte der 80er Jahre produziert wurde. Bei diesem Deck liegt die Cassette in einem ausfahrbaren Schlitten, wodurch die Bauhöhe ungemein reduziert werden konnte.

Der Rest meines Shacks ist gleich geblieben, es gibt eigentlich auch nichts, was hier noch verbesserungsfähig wäre.